Dürrhäusl I erfolgreich in der Bezirksmeisterschaft!!

Bei der am 25.04.2015 ausgetragenen B-Bezirksmeisterschaft in Wang erreichte das Einserteam mit Walter Fasching, Eder Reinhard, Heinreichsberger Georg und Heinreichsberger Herbert den Aufstieg! Im ersten Spiel gegen Dürrhäusl II hatten sie noch zu kämpfen aber danach ging es Schlag auf Schlag und sie konnten dieses Turnier als Aufsteiger in den A-Bezirk beenden.

Auch Dürrhäusl II erreichte 14 Spielpunkte und rundete so das sehr gute Gesamtergebnis des Vereins ab.

Nach einem  Vereinsinternen Ausscheidungsverfahren wurden folgende Spieler zur Meisterschaft einberufen.

ESV Dürrhäusl I:

Walter Fasching, Eder Reinhard, Heinreichsberger Georg und Heinreichsberger Herbert

ESV Dürrhäusl II:

Hans Bruckner , Artmann Reinhard, Schnabl Herbert, Pöchhacker Alfred

 Fotos