Im Zuge der Vorbereitung für die neue Meisterschaft konnte ein Testspiel zwischen dem HC Dürrhäusl und dem FC Cadillac organisiert werden. Dieser Wiener Verein gastiert seit 17 Jahren beim A. Karner Gedenkturnier und deshalb entstand eine besondere Freundschaft mit diesem Club. Im Sportcenter Donaucity duellierten sich die beiden Mannschaften. Bei nahezu tropischen Temperaturen um die 30° durften einige mitgereisten Fans ein Fußballspiel der Superlative bewundern. Mit einem Endergebnis von 5:7 konnte der HC Dürrhäusl dieses Freundschaftsspiel für sich entscheiden. Nach getaner sportlicher Aktivität konnte die besondere Freundschaft unserer beiden Vereine im Gasthof „Steirerhof“ noch vertieft werden und bei gutem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Bier oder Wein ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich für die Einladung beim FC Cadillac bedanken und hoffen natürlich auf weitere Jahre dieser tollen Freundschaft!