Der Modus für das A. Karner Gedenkturnier wurde für 2016 wieder einmal angepasst:

Am Freitag finden keine Turnierspiele mehr statt, lediglich 2 Vorbereitungsspiele hiesiger Mannschaften!

Um 18:00 trennten sich SC Kirchberg und St.Ägyd 2:2

Um 20:00 besiegte der SV Oberndorf den SV Petzenkirchen mit 4:1!

 

Am Samstag ab 11:00 startete dann endlich das A. Karner Gedenkturnier 2016!

15 Mannschaften duellierten sich in 3 Gruppen um 5 Aufstiegsplätze ins 1/8 – Finale.

Ab 14:30 starteten 10 weitere Herrenmannschaften ins Turnier und kämpften in 2 Gruppen um die restlichen 3 Aufstiegsplätze.

Zeitgleich trugen wir auch den Ladiescup durch, bei dem sich 5 Damenmannschaften den Titel ausmachten.

 

Titelverteidigung der Herren, Neuling gewinnt bei dem Damen!

Bei den Herren setzte sich wie im Vorjahr das Team Raja Casablanca durch. Im Finale konnte der FC Cornetto klar besiegt werden. Den 3. Platz belegten unsere langjährigen Freunde aus Wien, der FC Cadillac.

Bei den Damen setzte sich das Team aus Göstling, erstmals beim „Dürrhäuslturnier“ dabei, vor dem DFC Corona und der Damenmannschaft aus St.Georgen durch.

Alle Ergebnisse gibt es hier zum Download.

Endstand HCD Tu