Mit einem Eishockey-Ergebnis von 5:8 siegen die Dürrhäusler in St.Anton und können die ersten Punkte der noch jungen Saison ergattern. Auch ohne unseren Coach Peter Halmer (oder vielleicht gerade deswegen) können die BlauWeißen ein gutes Spiel machen und dominieren vor allem die erste Halbzeit nach belieben und führen zwischenzeitlich bereits mit 4:0. Mit dem Pausenpfiff können die Gastgeber aber auf 3:6 verkürzen und wollen es noch einmal spannend machen.

Im teilweise hektischen 2. Durchgang können die BlauWeißen den Sieg aber nach Hause spielen und so im 3. Match endlich mit Punkten anschreiben und Schlussendlich mit 5:8 gewinnen.

Die Torschützen auf Seite der Dürrhäusler:
Sebastian Grubner 3x
Michael Prankl 2x
Alfred Eder
Dietmar Punz
Eigentor

Ein Zitat unseres heutigen Tormanns Hannes Hochauer: „Wenn ma 8 Tore schiaßn, kima leicht 5e griagn!“.

Bereits kommenden Freitag, 28.09., geht es für den HCD zuhause gegen die Kickers Kolm weiter. Anstoß Zeitpunkt ist 20:00 und bereits zuvor wird der leckerbissen HC Reinsberg Vs. FC Cornetto im HCD geboten. Fußball ab 18:00 in der Präsident Glinz Arena.

Sei auch DU dabei, wenn es wieder einmal heißt:
HCD – HEEECHAAA!