Letzten Freitag, 28.09.2018, gewannen unsere BlauWeißen gegen die Kickers aus Kolm mit 4:0. Mit dem 2. Sieg in Folge scheint man also in der 1. Liga angekommen zu sein.

Die Dürrhäusler können von Beginn an das Kommando im Spiel übernehmen und finden bereits in der ersten Spielhälfte die besseren Abschlussmöglichkeiten vor. Lediglich die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig und man konnte in der Halbzeit „nur“ 1:0 führen.

Auch im 2. Durchgang dominierten die BlauWeißen das Geschehen und konnte mit teilweise perfektem Kombinationsspiel die Begegnung ganz klar für sich entscheiden!

Torschützen:
Rötzer Patrick
Reinhard Fabian
Grubner Sebastian
Lugbauer Emanuel

Bereits kommenden Sonntag geht es in der Liga weiter. In Gresten warten um 16:00 die starken Randegger auf den HCD.

Sei auch DU dabei, wenn es wieder einmal heißt:
HCD – HEEECHAAA!