Ein herzliches Grüß Gott an die beste Tippspielgemeinde der Welt!

Nun ist es soweit, die Abrechnung des sensationellen HCD CL & EL & ECL Tippspiel ist da. Wer kann sich 2023 Tippchampion des HCD CL & EL & ECL Tippspiel nennen?

Und es ist…. Trommelwirbel…. Josef Kozsinik.  Von Anfang an als Favorit gehandelt (!), hat er sich im Herbst mit Platz 5 auf eine gute Position vorgearbeitet. Und wie so oft beim Fussball, muss man am Ende da sein und das Ding reinmachen. Und das tat unser „Kozi“ als alter Fussball-Profi auch. Und wie! Sagenhaft, herzliche Gratulation zum Gewinn der begehrenswertesten Tippspiel-Auszeichnung die es gibt.

 

Nach dem Frühjahrsmeister-Gewinn sicherte sich unser „Banker des Vertrauens“ nun auch die Gesamtwertung. Mit einem fulminanten letzten Tippschein kamen nie wirklich Bedenken auf dass er seinen Vorsprung vom vorletzten Spieltag noch verlieren könnte. Mit 144 Punkten Vorsprung und insgesamt 3.459 Punkten gratuliere ich Sepp ganz herzlich.

Zweiter in der Gesamtwertung wurde wie schon zweiter bei der Herbstwertung Babinger Andreas aus unseren geschätzten Nachbargemeinde Bründl.

3.315 Punkte sind sehr gut, aber nicht gut genug für den zweiten Platz. Über den dritten Platz darf sich Halmer Matthäus freuen. 3.275 Punkte konnte er diese Tippspiel-Saison holen. Wie auch den zweiten Platz der Frühjahrswertung.

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich. Der Termin der Siegerehrung wird noch bekannt gegeben. Ich freue mich schon euch alle hierzu im Dürrhäusl begrüßen zu dürfen.

An diesem Tage werden auch noch einige Preise vergeben: Nicht weniger wie 17 Tipper hatten Man City als Champions League Sieger auf der Rechnung.

Den Europa League Sieger Sevilla konnte heuer nicht erraten werden, jedoch hatten 3 Tippspieler West Ham als Conference League Sieger richtigerweise auf den Tippschein angegeben.  

Weiters konnten auch 6 Mitstreiter den richtigen Gewinner des Tippspiels benennen, einer davon war der Gewinner selbst. Aber wenn man gut ist, dann darf man das auch zeigen. 😊

 

Ich freue mich euch auch bei der nächsten Ausgabe des Tippspiels begrüßen zu dürfen.

 

Jetzt wünsche ich euch eine geruhsame Fussballfreie Zeit. Kommt einmal zur Ruhe, schnauft einmal durch, bevor es wieder heißt… CHAMPIOOOOONS LEAUGE im DÜRRHÄUSL

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Waxenegger

GESAMT 15     HERBSTend       FRÜHLING 8 END