Viele Tore, 3 Punkte und 0 Zuseher im Baumbach!
Diesen Freitag empfing die Blau-Weißen aus dem Baumbach

Los Amigos

unter besonderen Umständen. Aufgrunde der orangen Ampel im Bezirk waren keine Zuseher erlaubt. Nichts­des­to­trotz gehts in der

Melktaler Hobbyliga

weiter. Anpfiff war um 19:30 auf dem herrlichen Rasen der Präsident Glinz Arena!

Besonderes Dank geht an

Alfred Schellenbacher

, der für die Brau Union die Matchballspende der Partie stellte!

Kurz zum Match.. Der HCD spielte stark auf und gab nie das Spiel aus der Hand, was auch das Endergebnis von 9:1 wiederspiegelt… Den einen Treffer lassen wir mal außen vor…
Torschützen:
3x Andreas Halmer
2x Fabian Reinhardt
2x Patrick Rötzer
1x Sebastian Grubner
1x Harald Aichinger
——-
bei

Los Amigos

traf Patrick Sima zum Anschlusstreffer

Solche Matches würde man als Fan gerne sehen. Man kann nur hoffen, dass sich die Situation bald wieder ändert, da Fussball ohne Fans einfach, salopp gesagt, afoch Oasch is…
Der HCD lacht zur Zeit von 1. Platz der

Melktaler Hobbyliga

mit 10 Punkten aus 4 Spielen vor der

Landpartie Purgstall

und CF Kapo07 (erst 2 Spiele bestritten)