Vergangenen Samstag (29.05.2021) durfte erstmals seit langen wieder ein Fußballspiel in der Präsident Glinz Arena stattfinden. Als Gäste empfing man niemand geringeren als den aktuellen 2. und Vizemeister CF Kapo 07. Die Ausgangslage war für den HCD nicht schlecht, war man doch 3 Punkte vorne und konnte sich mit einem Sieg für die letzten 3 Spiele einen ordentlichen Polster erspielen.

Nach 0:1 Rückstand gelang noch vor der Pause die Wende  und Schlussendlich siegt der HCD mit 4:1.

Torschützen für das Dürrhäusl:

Sebastian Grubner
Dietmar Punz
Harald Punz
Andreas Halmer

Für die letzten 3 Heimspiele (4.6. LP Purgstall, 12.6. CF Kapo 07, 19.06. HC Reinsberg) liegt der HCD nach Verlustpunkten 5 Punkte vor der LP Purgstall und hat somit alles selbst in der Hand, den Meistertitel wieder in den Baumbach zu bringen.

Der HCD bedankt sich beim Beach&Fun für die Matchballspende.

 

HCD – HEEEECHAAAA