Der HCD konnte das Spiel gegen die Landpartie Purgstall leider nicht gewinnen und ist somit nur 2. und damit Vizemeister.

In einem hart umkämpften Spiel lassen die Dürrhäusler in der 1. Halbzeit einige hochkarätige Chancen liegen und müssen sich mit einem 0:0 begnügen.

In der 2. Spielhälfte werden die Purgstaller stärker und können aus einem Konter das 1:0 erzielen. Die BlauWeißen probieren daraufhin ein Tor zu erzielen, was an diesem Abend aber nicht gelingen sollte. Quasi mit dem Schlusspfiff, als der HCD alles nach vorne wirft, fällt noch das 2:0.

Der HCD gratuliert der Landpartie Purgstall zum Titel und wird natürlich nächstes Jahr wieder angreifen.

Einen Pokal können die Dürrhäusler trotzdem noch in den Baumbach holen, am 2. Juli findet in Wilhelmsburg das Cup-Finale gegen die SU St.Georgen statt.

Sei auch DU dabei, wenn es wieder einmal heißt:

HCD – HEEECHAAA